Über uns

Seit 1959 Fachwerkstatt Uhren und Schmuck

Eröffnung 1959

Das erste Geschäft 1959

Alter Marktplatz Ecke Deichweg,Steinkirchen

Brautpaar

Trauringe

Die Wahl der Trauringe ist wichtige und nachhaltige Entscheidung in der Planung Eurer Hochzeit, denn die Ringe sind neben Eurem Partner das Einzige, was ein Leben lang an diesen Tag erinnern wird und symbolisch für Eure Liebe steht. Dieses sollte nicht nur Euer Budget bestimmen sondern auch die Entscheidung der Ringe selbst. Umso wichtiger ist es, sich Zeit zu nehmen und mit Sorgfalt und Achtsamkeit auszuwählen.

14470

Sammleruhren

Viele Uhren der vergangen Jahrzehnte benötigen Pflege und geschulte Hände mit Erfahrung.

Ersatzteile stellen den Reparateur häufig vor schwierige Aufgaben.

Unser weitreichendes Netzwerk,sowie moderne aber auch traditionelle Werkzeuge ermöglichen es uns viele alte Schätze wieder zum Leben zu erwecken.

Lange & Söhne

Alte Schätze

Ersatzteile - Fehlanzeige

Moderne Fertigungstechniken sowie klassische Werkzeuge und Maschienen ermöglichen uns Anfertigungen in vielfältigen Bereichen.